Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Überblick.

Auf gute Zusammenarbeit, vielleicht demnächst auch mit Ihnen!

 

Einrichtungen und Organisationen

 

Fachschulen und Institute

 

Industrie

Kundenmeinungen

„Wer seine Vorträge wie z.B. am HWX-Kongress in Würzburg hört, wird sie nicht vergessen. Nicht nur, weil selbst Wasserhähne Sprechblasen haben, sondern auch, weil die Mischung aus Ernst und Humor unwiderstehlich ist.“

Andreas Schwarzkopf Institut Schwarzkopf - Sachverständiger für Krankenhaushygiene

„Ein sehr guter Organisator und Moderator. Referent mit Witz und Esprit. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.“

Hans Geisser pro curatio
Hans Geisser pro curatio - Vertriebsleiter

„Ein guter „Kaufmann“ muss ein hervorragendes Gespür für den Markt haben und immer einen Schritt vor allen anderen sein. Ob ENDO-QM, Hygieneplan XXL für Krankenhäuser, Senio-QM für Altenheime oder das nach Einführung oft in Studien und Publikationen erwähnte GlowCheck-System – alle stammen aus seiner Feder inclusive Umsetzung.“

Dagmar Martini
Dagmar Martini Produktmanagerin - Borer Chemie

„Erfahren, kompetent und mit Nachdruck in der Beratung , aber nie über das Ziel hinausschießend. Die Schulungen mit einer guten Prise Humor gewürzt.“

Marion Süßmilch
Marion Süßmilch Heimleiterin - Haus Assenmacher

„Herr Kaufmann hat die Veranstaltung nicht nur bis ins letzte Detail perfekt geplant, sondern auch lebendig moderiert. Dazu mit Blick über den Tellerrand – so motiviert man Teilnehmer!“

Kirchhoff Patientenanwalt
Dr. Burkhard Kirchhoff Patientenanwalt - www.sepsisanwalt.de

„Die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit mit Herrn Kaufmann zu allen Fragen der Hygiene im Kontext der ambulanten und stationären Alten- und Krankenpflege hat ihre Gründe.
Wesentlichste Faktoren sind: Das stets aktuelle Wissen, der lebendige Fortbildungsstil und seine Verlässlichkeit.“

Jörg Lorenz
Jörg Lorenz PflegeImpulse GmbH - Geschäftsführer